Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfe Allgemein"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
078/2021
Einsatztitel
Hilfe Allgemein
Alarmierung
am 09.06.2021 um 09:05 Uhr
Einsatzort
Dorndorf-Steudnitz
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart:

Funkmeldeempfänger

 

eingesetzte Kräfte:

Wache 1/2

 

RTW

 

Fahrzeuge:

1-10-1

1-44-1

1-33-1

2-44-1

 

RTH

RTW

 

 

Pünktlich nach dem Frühstück, Alarm für Wache 1/2 . Meldung Person vom Gerüst gestürzt.... liegt noch auf Zwischendecke.

Person war noch in der ersten Etage eines Neubaus. Der Rettungsdienst versorgte den Patienten. In der Zwischenzeit wurde eine schonende Rettung per Drehleiter vorbereitet. Ich danke allen eingesetzten Kräften für die super Zusammenarbeit.

Der verletzen Person wünschen wir gute und schnelle Genesung.