BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktivitäten Jugendfeuerwehr Wache 1 (25. 04. 2015)

Jugendfeuerwehrwettkampf in Dornburg

Um 09:15 Uhr eröffnete Kam. Preuß den Wettkampf, er konnte unter anderen unsere Bürgermeisterin Frau Dorothea Storch, StBM Sven Steingräber und KBM Marco Buchwald begrüßen. Alle Gäste ergriffen auch kurze das Wort und bedankten sich bei den Jugendlichen für die zahlreich Teilnahme und wünschten alle Teilnehmern einen guten und fairen Wettkampf. Natürlich reisten auch einige Schlachtenbummler mit nach Dornburg. Bei strahlendem Sonnenschein ging es um 09:30 für die erste Mannschaft an den Start. Nach zwei Wertungsläufen stand der Sieger fest.

 

Folgende Platzierungen gab es:

  1. Platz       JFw Camburg
  2. Platz       JFw Dornburg
  3. Platz       JFw Golmsdorf
  4. Platz       JFw Frauenprießnitz
  5. Platz       JFw Treuen / Vogl.

Ausbildung bei der Jugendfeuerwehren mal ein ganz besonderes Highlight, alle bauen Häuser

Übergabe der neuen Jacken an die Jugendfeuerwehr. Durch die Bürgermeisterin und des Stadtbrandmeisters.

Ausbildung mit kleinen Sachen ist immer noch am besten.