Hast du Interesse an einer abwechslungsreichen, ehrenamtlichen Tätigkeit in der

Stadt Dornburg-Camburg?

Gefällt es dir in der Gemeinschaft anderen zu helfen?

Oder magst du einfach nur den Umgang mit technischen Geräten und suchst eine neue Herausforderung?

 

Dann mach mit und komm zur Feuerwehr Dornburg-Camburg !

 

Du musst mindestens 16 Jahre alt sein um in die Einsatzabteilung eintreten zu können.

Man kann aber auch bis zum 18 Lebensjahr noch die Jugendfeuerwehr besuchen.

Als Feuerwehrmann/Frau solltest du körperlich und geistig fit sein.

 

Interesse ?

 

Dann schaue am besten Donnerstags zum Dienst vorbei oder spreche uns einfach bei einer Gelegenheit z.B. Tag der offenen Tür an.

Oder rufe uns innerhalb der Woche tagsüber über die Telefonnummer 036421/360117 in der Feuerwache Camburg, Amtshof 10 an.

Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es können sich auch gern Frauen melden.

Alternativ kannst du auch direkt mit uns in einer der 3 Wachen

(Camburg, Dorndorf-Steudnitz, und Dornburg) melden.